BMX: Hannah Muther verfehlte EC-Podest ganz knapp

Die junge Bludenzerin schied einmal bereits im Viertel- und einmal im Halbfinale aus dem Bewerb. Damit war die Chance auf den obersten Podestplatz außer Reichweite. Im Endklassement musste sie sich letztendlich mit dem undankbaren 4. Platz begnügen, zu ihrem Pech noch punktegleich mit der Drittplatzierten. Trotz allem ein toller Erfolg für Hannah Muther und das Bludenzer BMX-Sparkassenteam. Wir gratulieren!
Neben Hannah Muther (Girls 15/16) fuhren in Papendal noch Valentin Muther (Boys 12) und Bjarne Schedler (Boys 15/16) um die Punkte. Während es für Bjarne Schedler am ersten Tag gut lief, zeigte Valentin Muther am zweiten Tag sein großes Talent. Beide erreichten das Halbfinale und damit die Plätze 12 und 13 und etablierten sich damit mitten im europäischen Spitzenfeld. In der Gesamtwertung belegte Bjarne Schedler den guten 17. Rang. Alle Infos und Ergebnisse auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.