BMX-Europacup: Hannah Muther weiter auf Medaillenkurs

In Portugal zeigte Hannah Muther mit einem 5. Rang vorerst auf, warum sie beim BMX-Europacup um die Medaillen fahren kann. Leider musste sich die ÖRV-Kaderfahrerin am zweiten Tag durch einen Sturz im Halbfinale mit dem 11. Rang begnügen. Nachdem die beiden Läufe in Valmiera (LAT) Corona zum Opfer fielen, liegt sie nur wenige Punkte hinter den beiden Führenden auf dem 3. Rang.
Zwischenwertung: 1. Manikova Dominika (SVK, 200 Pkt.) – 2. Claessens Ines (SUI, 193) – 3. Muther Hannah (AUT), 187);
Die Entscheidung im Europacup fällt dieses Wochenende in Papendal. Neben Hannah Muther stehen in den Niederlanden auch noch Valentin Muther und Bjarne Schedler für das Bludenzer BMX-Sparkassenteam am Start. Betreut wird das Team von VLRV-Kadertrainer Harald Muther. Alle BMX-Infos auf www.bmx-bludenz.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.