Das Gasthaus hat eine über 120 Jahre alte Geschichte und wurde 2015 aufwändig nach dem Motto: “Meor ehrod das Auld und grüssed das Nü und blibot üs sealb und dr Hoamat trü”. Das Essen war sehr gut, es wurde aus coronatechnischen Gründen am Tisch angerichtet. Nach der Verköstigung machte sich eine kleinere Gruppe zu einer Wanderung über den Kräutergarten Holdermoos auf, die Jasser blieben dort. Eine Angestellte der Fa. Bischofberger erklärte uns in der Schnapsbrennerei allerhand Neues über die Entstehung der guten Schnäpse. Natürlich durfte eine Verkostung der Kräuterschnäpse und Liköre nicht fehlen. Im Laufe des Nachmittags ging es wieder zurück nach Lustenau. Evelyn Alge vielen Dank für die Organisation dieser schönen Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.