Wenn am Samstag um 15 Uhr im Gisinger Waldstadion das einzige Derby in der Vorarlbergliga an diesem Spieltag angepfiffen wird, nimmt erstmals Akram Abdalla (46) auf der Betreuerbank der Blau-Weißen Platz. Aus den ersten neun Meisterschaftsspielen hat Schlusslicht Feldkirch nur ein Remis geholt und kassierte acht Niederlagen. Aufsteiger Meiningen liegt nur zwei Ränge vor Feldkirch und steckt auch schon in Abstiegsgefahr. Für den gebürtigen Kenianer Akram Abdalla ist die Montfortstadt nach FC Dornbirn Amateure, Brederis, Großwalsertal, Schlins und Hittisau die sechste Station als Trainer. „Akram hat uns in den persönlichen Gesprächen vollkommen überzeugt. Er bringt genau das Profil mit, das wir gesucht haben. Ich bin zuversichtlich, dass er uns für eine positive individuelle Entwicklung unserer Mannschaft und unserer Spieler sorgen wird“, sagt FC BW Feldkirch Obmann Bernhard Neuberger.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.