Magnus Brunner: "Zwei Welten bleiben zwei Welten"

Beim Besuch im VOL.AT-Studio zeigte sich Staatssekretär Magnus Brunner überrascht über die kürzlich präsentierten Pläne der Vorarlberger Grünen für alternative Lösungen zur S18.
Das Regierungsmitglied gab auch Einblick in die seines Erachtens positive Stimmung innerhalb der Koalition. Außerdem sprach der Bregenzer Politiker über das Erneuerbaren-Ausbau-Gesetz, die angespannte Situation bei der AUA angesichts von Mitarbeiter-Kündigungen und sein Treffen mit der belarussischen Athletin Kristina Timanowskaja, die sich bei Olympia öffentlich gegen ihr Heimatland positionierte und nun in Polen ein humanitäres Visum erlangt hat.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.