AA

Krebskranke Kinder freuten sich über einen Rundflug

Kinderflugnachmittag mit krebserkrankten Kinder am Flugplatz Hohenems
Kinderflugnachmittag mit krebserkrankten Kinder am Flugplatz Hohenems ©handout: Stunde des Herzens
 Mit dem 4. Kinderflugnachmittag wurden vom Rundflugteam Flugplatz Hohenems wieder Flugwünsche erfüllt.
4. Kinderflugnachmittag

 

Das Team von Stunde des Herzens organisierte mit dem Verein Fliegen für Kinder mit Handicap einen weiteren Kinderflugnachmittag. Ermöglicht wurde dies durch die bundesweite Aktion “dm – miteinander”, welche die fliegerische Sozialaktion für Kreativität und soziales Engagement ausgezeichnet hat und gesamt 100 Kindern einen Rundflug ermöglichte.

Büro für Sicherheit Vorarlberg als zusätzlicher Sponsor

Von den gesamt geflogenen, 47 besonderen Passagieren, übernahmen die Sicherheitsexperten Dominik Böhler und Armin Spejra für 15 Kinder eine Flugpatenschaft. Schwerpunkt war dieses Mal, die an Krebs erkrankten Kinder mit ihren Geschwistern und Familien ein wenig von ihrem oft tristen Alltag abzulenken und den großen Wunsch vom Fliegen zu erfüllen.

Mit dabei waren Joe Fritsche von Stunde des Herzens, der mit frischen Familien-Pizzen aller Variationen von der Pizzeria Antonio in Bludenz, die Passagiere verpflegte. Auch Model und Filmschauspielerin Laura Bilgerie, Gerhard Flatz von “ready2music” und Sicherheitsexperte Armin Spejra schenkten den Familien ihre Aufmerksamkeit und sorgten mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems für einen kurzweiligen Nachmittag.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Krebskranke Kinder freuten sich über einen Rundflug