Durch verkehrsarme Nebenwege gelangten wir nach Neuravensburg zum Fidelisbäck, wo wir uns Kaffee und sehr gutes Gebäck gegönnt haben. Unsere lustige Truppe Hermann, Willi, Josef, Markus, Bernd und Stefan, hatte immer was zu erzählen. Weiter ging es wieder durch die schöne Landschaft des Allgäus an vielen kleinen Seen vorbei.
Auf eine weitere Pause ließen wir uns aber nicht mehr ein, da schon einige Wetterwolken im Anmarsch waren. Wir genossen die schöne Tour trotzdem und ließen es uns nicht nehmen, ab und zu ein Foto zu schießen. Bei Kilometer 110 regnete es ganz leicht, dies hat uns aber nicht gestört. Wir entschlossen uns kurzfristig dann doch noch beim Radlerhock in der Rheinauen die wohlverdiente Pause nachzuholen. Danach ging es wieder mit Sonnenschein Richtung Meiningen.
Wir radelten gesamt 140 km und 756 Höhenmeter. Vielen Dank für das Dabeisein.
Unter diesem Link können Sie die Tour verfolgen: https://www.relive.cc/view/v1OwNXnj2Ev
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.