slow food Spaziergang Rakweil toller Erfolg

Veranstaltet wurde dieser Abend von den vier Slow Food Wirten der Gemeinde Rankweil (Rankweiler Hof, Gasthaus Mohren, Hörnlingen und Schäfle) sowie Slow Food Vorarlberg.In allen vier gastronomischen Stätten gab es absolut kulinarische Höhepunkte im Kleinformat. Dazu Live-Musik und viele wertvolle und interessante Gespräche.
Darüber hinaus gab es für die Slow Food Mitglieder eine geführte Wanderung von Gasthaus zu Gasthaus mit Erläuterungen von Norbert Preg über viele historisch interessante Details. Lieber Norbert, vielen Dank dafür.
Helmut Khüny, Präsident von Slow Food Vorarlberg konnte Besucher aus dem ganzen Land begrüßen.
Sein besonderer Dank galt allen Wirten, Köchen und Service und allen die diese Veranstaltung möglich gemacht haben, für ihr großartiges Engagement.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.