Nach Corona-Lockerungen: Eskalieren die Partys im Land?
In der Nacht auf Sonntag kam es zu zwei Angriffen auf Polizisten. Bei einer Unfallaufnahme in Dornbirn trat ein Beifahrer einen Beamten, bei einer Lustenauer Disco wehrte sich ein 25-Jähriger und verletzte einen Polizisten. Montagfrüh kam es zudem in Bregenz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen mit schwerer Körperverletzung. Trotzdem beschreibt die Polizei auf VOL.AT-Anfrage die aktuelle Situation im Land als ruhig. Bis auf diese Vorfälle gebe es keine weiteren Meldungen.
Nicht mehr Vorfälle
Durch die Öffnung der Diskotheken und wieder stattfindende Veranstaltungen gebe es nicht mehr Vorfälle als sonst auch. "Nein überhaupt nicht", meint die Polizei auf VOL.AT-Anfrage. Die drei Vorfälle stünden zudem nicht im Zusammenhang mit den Lockerungsschritten, so die Landespolizeidirektion für Vorarlberg.
Keine Anzeigen bekannt
Es laufe derzeit generell ruhig und diszipliniert ab. Es sei nichts Dramatisches passiert. Auch Anzeigen oder Beschwerden aufgrund von Ruhestörungen oder Lärm sind nicht bekannt. "Die Bevölkerung findet wieder zusammen", meint die Polizei gegenüber VOL.AT.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.