Die 34-jährige Lochauerin wurde in der VFV Vorstandssitzung als Nachfolgerin von Jessica Thies in den VFV Vorstand kooptiert und übernimmt per sofort die Agenden der VFV Frauenreferentin.
Vorarlbergs neue „First Lady“ des Frauenfußballs ist Inhaberin der UEFA-B-Lizenz und eine fundierte Kennerin der Vorarlberger
Frauenfußball-Szene. Sie ist aktuell Spielertrainerin der Frauenmannschaft des SPG Leiblachtal, sowie aktuell Chef-Trainerin der
VFV U-12 Fördergruppe am Mädchen-Stützpunkt in Dornbirn-Hatlerdorf.
Sonja wird unterstützt von Michael Fichtner, der als Obmann der Frauenligen ebenfalls einen Sitz im Vorstand des VFV inne hat.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.