15-Jähriger ausgeraubt: Polizei bittet um Hinweise
Die Wiener Polizei sucht auf Anordnung der Staatsanwaltschaft mit Lichtbildern nach Räubern, die am 29. März einen 15-Jährigen bei der Reichsbrücke umzingelt, diesem einen Faustschlag ins Gesicht verpasst und seine Habseligkeiten abgenommen hatten. Das Opfer hatte sich am Nachhauseweg befunden und zunächst geweigert, sein Bargeld herauszugeben, gab die Landespolizeidirektion am Sonntag bekannt.
Wiener Polizei bittet um Hinweise
Zwei mutmaßliche Täter wurden in der angrenzenden U-Bahn-Station von einer Überwachungskamera gefilmt und vom Opfer eindeutig wiedererkannt. Das Landeskriminalamt hofft, mit den Fotos auf die Spur der beiden zu kommen. Hinweise werden unter der Nummer 01 313 10 67210 entgegengenommen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.