Fußgängerin in Wien-Floridsdorf von Straßenbahn niedergestoßen
Eine Straßenbahnfahrerin fuhr am Dienstag kurz nach 9:15 Uhr aus der Station Fultonstraße in Richtung Donaustadt. Eine 39-jährige Frau soll im gleichen Moment den Gleisbereich auf der Donaufelder Straße betreten haben.
Unfall mit Straßenbahn: Fußgängerin schwer verletzt
Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den die Fußgängerin zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Sie musste nach der notfallmedizinischen Erstversorgung mit multiplen Brüchen in ein Spital gebracht werden.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.