Hochzeit von Dilara Veziroglu und Recep Tayyip Dogan

Lustenau/Dornbirn Anlässlich eines Urlaubs in Antalya in der Türkei sprang bei Dilara Veziroglu aus Lustenau und Recep Tayyip Dogan aus Dornbirn genau am 1. August 2019 der Funke über und seither sind sie unzertrennlich. Nun gaben sie sich im Lustenauer Rathaus vor dem Standesbeamten Jürgen Peter und ihren besten Freunden, Irem Kurdes und Selcuk Sahin, die sich als Trauzeugen zur Verfügung gestellt hatten, das Jawort. Mit dabei waren auch die Mütter des Brautpaars, Yesim Kazar und Hülya Dogan. Eine große Hochzeitsfeier ist für Ende Mai geplant. Das frischgebackene Ehepaar Dilara und Recep Tayyip Dogan ist in der Neudorfstraße zu Hause.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.