Wien-Leopoldstadt: Trafikräuber nach kurzer Flucht von WEGA gestoppt

Ein 35-jähriger bosnischer Staatsangehöriger soll am 8. April gegen 17.35 Uhr in einer Trafik in Wien-Leopoldstadt einen Angestellten bedroht und anschließend Bargeld aus der Kasse gestohlen haben. Bei der Flucht beschädigte der Mann die Verglasung der Eingangstüre und zog sich dabei Schnittverletzungen am Rücken zu.
Blutverschmiert rannte er zu der nahegelegenen Wohnung des 50-jährigen Bekannten und versteckte sich. Zeugen informierten die Polizei über die Fluchtrichtung. Vor dem Wohnbau stand bereits der 50-jährige Wiener und informierte die Beamten der Sondereinheit Wega, dass sein Freund in seiner Wohnung sei. Die Tür würde offen stehen. Beide wurden festgenommen, das Geld sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.