Prager Straße in Wien-Floridsdorf wird saniert

Am Dienstag, den 13. April 2021, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Prager Straße zwischen Autokaderstraße und Johann-Knoll-Gasse sowie mit Gehsteig- und Parkstreifensanierung zwischen Hermann-Bahr-Straße und Katsushikastraße im 21. Bezirk.
Diverse Straßenbauarbeiten in der Prager Straße
Die Arbeiten in der Prager Straße zwischen Autokaderstraße und Johann-Knoll-Gasse in Fahrtrichtung stadteinwärts, erfolgen tagsüber bei Freihaltung eines Fahrstreifens. Das Abbiegen von der Johann-Knoll-Gasse in die Pragerstraße ist nur über die Nebenfahrbahn der Prager Straße zwischen Johann-Knoll-Gasse und Autokadergasse möglich. Hierfür wird die Einbahn der Nebenfahrbahn auf Baudauer umgedreht.
Die Arbeiten in der Prager Straße zwischen Hermann-Bahr-Straße und Katsushikastraße in Fahrtrichtung stadtauswärts finden bei Freihaltung von zwei Fahrstreifen statt. Der Fußverkehr wird aufrechterhalten. Geplantes Bauende ist der 16. April.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.