Mit Noah Fehn (Jahrgang 2003) wechselt ein talentierter Spieler wieder zurück zu den Rothosen und wird im Frühjahr 2021 bei den Juniors spielen. Fehn spielte bereits im Nachwuchs für den FC Dornbirn und kehrt auf die Birkenwiese zum Stammklub zurück. Der erst 17-jährige Sportgymnasiast ist im Mittelfeld variabel einsetzbar und erhält die Rückennummer 5. Im Gegenzug wechselt Gonzalo Oyhenhart bis zum Sommer 2021 leihweise zum Nachbarklub Hatlerdorf. TK
FC Mohren Dornbirn Juniors
Tabellenplatz/Spiele/Punkte: 7./12./14
Zu: Noah Fehn (Hatlerdorf)
Ab: Mathias Wehinger (Admira Dornbirn), Julian Krnjic, Edin Ibrisimovic (beide Höchst), Damian Cakaric, Gonzalo Ariel Oyhenart San Martin (beide Hatlerdorf)
Trainer: Aydin Akdeniz (bisher), Cotrainer: Robert Brzaj;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.