Bestatter macht Selfie mit Leiche von Maradona

Der Bestatter Diego Molina posiert neben dem offenen Sarg von Maradona, berührt mit einer Hand den Kopf des Toten, mit der anderen zeigt er das Daumen-hoch-Zeichen. Ganz Argentinien ist empört, berichten die dortigen Zeitungen.
Diego Maradona ist tot
Folgen für den Bestatter
Der Besitzer des Bestattungsunternehmens entschuldigte sich bei Maradonas Familie, Diego Molina sei fristlos entlassen worden.
Maradonas Anwalt kündigt sogar rechtliche Konsequenzen für Molina an: "Diego Molina ist der Mistkerl, der am Sarg von Diego Maradona ein Foto gemacht hat. Für das Andenken an meinen Freund werde ich nicht ruhen, bis er für diese Entgleisung bezahlt hat."
Mehrere Selfie-Vorfälle
Scheinbar haben sich mehrere Angestellte des Bestattungsunternehmens eine derartige Geschmacklosigkeit geleistet. Ein Foto von zwei weiteren Männern, die am Sarg Maradonas für ein Foto posieren, geht durch die Sozialen Medien.
"Ewige soziale Verachtung für diese drei Söhne der Scheisse: Diego Molina, Claudio Fernández, Ismael Fernández. Wenn du die Fotos zugeschickt bekommst, schick sie nicht weiter. Sei nicht auch ein Scheisskerl.", schreibt eine empörte Twitter-Userin.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.