Zwei Auswärtsspiele in 23 Stunden bestreitet der Dornbirner EC in der Ice Hockey League. Den Auftakt machen die Messestädter bei Fehervar AV in Ungarn. Die Ungarn stehen in der Tabelle auf Rang zehn, als ein Platz hinter Dornbirn. Fehervar hat nicht alle Spieler an Bord, weil die Ungarn mit positiv getesteten Spielern darunter leiden und viele Cracks nur unter dem Verdacht stehen sich mit dem COVID-19 angesteckt zu haben. Es wird eine enge Angelegenheit zwischen Fehervar und Dornbirn, oft wurde das Duell erst im Penaltyschießen entschieden. Mit Verteidiger Henrik Nilsson (verletzt) und Neo-Stürmer Andrew Yogan (noch nicht spielberechtigt für Dornbirn) fehlen den Cracks um Trainer Kai Suikkanen zwei wichtige Akteure.
Ice Hockey League: Fehervar AV Dornbirner EC Freitag, 19.15 Uhr; Bratislava Capitals – Dornbirner EC Samstag 18.30 Uhr;
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.