Wien-Meidling: Frau nach Messerstich schwer verletzt

Gegen 15.20 Uhr intervenierte die Wiener Polizei in einer Wohnung, nachdem es zu der gewaltsamen Eskalation gekommen war. Die junge Frau erlitt einen Bauchstich, innere Organe waren jedoch nicht betroffen, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger. Das Opfer war ansprechbar und wurde nach der Versorgung durch den Notarzt in ein Spital gebracht. Der beschuldigte afghanische Staatsbürger wurde in der Wohnung festgenommen.
Nachbarn hatten die Polizei gerufen. Die Verletzte befand sich noch in der Wohnung, ihr Partner wurde im Stiegenhaus gefasst. Der 23-Jährige bestritt, seine Freundin verletzt zu haben. Neben der Festnahme wurde auch ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.