Internationales Trainingslager in der Slowakei

Jüngst folgten sechs Sportlerinnen und Sportler aus dem Ländle der Einladung des Österreichischen Ringsportverbandes ins slowakische Šamorín. Dem gesamten 24-köpfigen Tross fehlte es an nichts. Neben den perfekten Bedingungen innerhalb des Hotels wurden extra für die 18 teilnehmenden Ringer zwei Matten ausgelegt. Ein Drittel der Sportler kam sogar aus dem Ländle: David Halbeisen, Lukas Lins, Johannes Ludescher, Jeannie Kessler (alle KSK Klaus), Florine Schedler (URC Wolfurt) und Celina Denz (KSV Götzis). Nachdem alle Teilnehmer einen negativen COVID-19-Test hatten, war der Weg frei für eine Woche intensives Training.
„Wir haben in Šamorín den von uns eingeschlagenen Weg erfolgreich fortgesetzt. Bei den intensiven Einheiten konnten wir ganz individuell auf jeden unserer Sportler eingehen“, sagte RSVV-Sportdirektor und hauptamtlicher Landestrainer Kai Nöster, der ebenfalls mit dabei war und seine Athleten mitbetreute.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.