Trotz des seit gestern herrschenden Starkregens in ganz Vorarlberg ging das Erstrundenspiel des ÖFB-Cup zwischen dem FC Dornbirn und dem SV Allerheiligen über die Bühne, wobei die Rothosen gegen den Regionalligisten klarer Favorit waren. Die ersten Halbzeit war dann aber mehr als enttäuschend. Dornbirn erspielte sich praktisch keine Torchancen, während die Gäste durch Knez (16.), Bernsteiner (30.) und Perger (36.) schon früh auf 0:3 stellten. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause.
In der zweiten Halbzeit kam nur noch einmal kurz Hoffnung auf, als Shabani in der 61. Minute auf 1:3 verkürzte. Mehr war für die Dornbirner am heutigen Nachmittag jedoch nicht mehr möglich. Am Ende kassierte man somit eine verdiente Niederlage und verabschiedete sich erneut frühzeitig aus dem ÖFB-Cup.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.