Wiener "Donaukanaltreiben" heuer im Coronamodus

So findet das Wiener Donaukanaltreiben nicht an einem Wochenende, sondern ab kommenden Montag eine Woche lang an einem knappen Dutzend Locations zwischen Spittelau und Franzensbrücke statt. Mit dabei sind u.a. Austrofred, Louis Asril oder Titus Probst.
Rund 30 Acts sind auf der Veranstaltungshomepage gelistet - darunter auch eine Reihe DJs. Wer wann wo auftritt, wird allerdings erst via Facebook bekanntgegeben. In einer Aussendung am Freitagnachmittag wurde jedenfalls darauf hingewiesen, dass eine Reihe von Coronamaßnahmen gelten würde - etwa limitierte Plätze, Abstandsregelungen und eine Voranmeldung der Besucher. Diese wurden außerdem darum gebeten, "indoor und überall, wo es eng wird, gegebenenfalls einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und auf die Hygiene zu achten".
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.