Corona-Fall im Schnitzelbär Dornbirn

Die betreffende Person kehrte am Montag aus dem Urlaub zurück und arbeitete ohne Symptome in der Filiale. Danach wurde der Ehepartner krank und beide ließen sich testen. Das Ergebnis: Beide sind positiv auf das neue Virus. Der/die Mitarbeiter/in arbeitete in einer Position mit wenig bis keinem Kundenkontakt.
Inhaber schließt Betriebe vorsorglich
Behördlich wurde bisher keine Schließung angeordnet, der Betreiber Dieter Pichler schließt die Restaurants in Dornbirn und Hohenems trotzdem vorsorglich bis zum 23. August. Laut Pichler werden die Arbeitskollegen, die mit dem betroffenen Mitarbeiter Dienst hatten, von der Infektionsstelle kontaktiert und begleitet.
Alle Mitarbeiter seien informiert und gebeten worden, sich freiwillig in Quarantäne zu begeben. Erst wenn alle Testergebnisse der Mitarbeiter vorliegen, will der Inhaber die Restaurants wieder öffnen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.