Power & Privilege: "Wienwoche" findet wie geplant im Herbst statt

Das von den Grünen ins Leben gerufene Kulturfestival "Wienwoche" wird trotz Corona-Pandemie wie geplant im Herbst stattfinden - "selbstverständlich unter den dann geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften", wie die Veranstalter am Dienstag mitteilten. Die inzwischen neunte Auflage geht von 11. bis 20. September unter dem Motto "Power & Privilege" über die Bühne.
150 Künstler bei der "Wienwoche" dabei
150 Künstlerinnen und Aktivisten würden derzeit an den einzelnen Projekten, die an verschiedenen Locations umgesetzt werden, arbeiten, hieß es in einer Aussendung. Als Festivalzentrum dient heuer die Brunnenpassage in Ottaktring, Weitere Kooperationen gibt es u.a. mit dem Fluc am Praterstern und dem Kunstbogen am Gürtel.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.