Seniorenrunde Rankweil: Es geht wieder aufwärts

Das Coronavirus hat uns allen viel abverlangt. Die vergangenen Wochen waren hart und entbehrungsreich. Wir haben viele persönliche und wirtschaftliche Einschnitte ertragen, um uns und andere zu schützen und die Ausbreitung des Virus zu stoppen.
Aber gleichzeitig hatten wir eine ungeahnte Hochkonjunktur – nämlich an Solidarität, an Menschlichkeit und Mitgefühl. Vor allem auf die Jugend können wir sehr stolz sein, betont Seniorenrunde-Obmann GR Helmut Jenny.
“Wir haben zusammengehalten und sind jetzt auf dem richtigen Weg. Gemeinsam haben wir uns ein Stück Normalität zurück erkämpft“, betont Jenny.
Seit 1. Mai gibt es einige Lockerungen. Das Wichtigste: Familienbesuche sind wieder möglich. Wir können endlich unsere Enkelkinder wiedersehen.
Über diese große Freude dürfen wir aber die wichtigsten Hygieneregeln weiterhin nicht vergessen :
Waschen wir uns regelmäßig die Hände, tragen wir Mundschutzmasken und: halten wir Abstand voneinander.
Wir haben bis jetzt wunderbar zusammengehalten. Mit Disziplin schaffen wir den Weg aus der Krise – gemeinsam.
Ab September nehmen wir, so hoffen wir, wieder unser volles Programm für unsere Mitglieder auf. Näheres siehe Gemeindeblatt.
Bleiben Sie gesund!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.