Wiener Polizisten reanimierten Autofahrer in Wien-Brigittenau
Der Vorfall ereignete sich bereits am 7. April. Die Beamten der Polizeiinspektion Pasettistraße wurden auf ein stehengebliebenes Fahrzeug auf dem Wiener Handelskai in der Brigittenau aufmerksam. Darin befand sich ein Mann mit einer offensichtlichen Erkrankung.
Polizisten reanimierten Mann in Wien-Brigittenau
Die rechte, hintere Seitenscheibe wurde ein-geschlagen und der 51-jährige Mann aus dem Auto gezogen. Sofort wurden Reanimationsversuche eingeleitet und der Defibrillator wurde aktiviert. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte wurden die Maßnahmen beibehalten, Vitalzeichen konnten wieder wahrgenommen werden.
Die Wiener Berufsrettung brachte den Mann in ein Krankenhaus, er bedankte sich bei den rasch agierenden Polizisten. Laut letzten Informationen befindet sich der Mann in stabilem Zustand.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.