AA

Neue Bestleistungen für die Läuferinnen der ESF

Feldkirch Trophy 2020
Feldkirch Trophy 2020 ©Eislaufschule Feldkirch
Am vergangenen Wochenende fand die Feldkirch Trophy, ausgetragen von der ESF, in der Vorarlberghalle statt. Alle ESF-Sportlerinnen erzielten an diesem Wochenende neue persönliche Bestleistungen!

Aline Hornö startete in der Gruppe Jugend 2. Sie zeigte neben einer läuferisch sehr schönen Kür auch verschiedene Einfachsprünge und Pirouetten. Damit konnte sie sich in einem starken Feld den 20. Rang erlaufen.

Razan Taskapan und Anna Salzer gingen in der Gruppe Jugend 3 an den Start. Razan zeigte drei verschiedenen Doppelsprünge und einen Axel. Damit sicherte sie sich den guten 7. Rang. Auch Anna zeigte verschiedene Doppelsprünge und konnte vor allem mit einer spritzigen Kür überzeugen. Auch sie schaffte mit Rang 10 noch eine Top 10 Platzierung!

Noemi Bettega konnte in der Gruppe Jugend 5 überzeugen. Sie zeigte sowohl im Kurzprogramm als auch in der Kür einen Doppelaxel. Besonders erfreulich ist, dass dieser in der Kür das erste Mal im Wettbewerb klappte! Mit dieser Leistung konnte sie sich klar den 1. Rang in ihrer Kategorie sichern!

Justin Wenaweser ging in der Gruppe Jugend 1 außer Konkurrenz an den Start. Auch er zeigte eine schöne Kür und konnte sein Können unter Beweis stellen!

Für die ESF-SportlerInnen war es somit ein erfolgreiches Wochenende! Ein großes Dankeschön geht auch an alle ehrenamtliche HelferInnen der ESF, die diesen tollen Wettbewerb möglich gemacht haben!

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Neue Bestleistungen für die Läuferinnen der ESF