Klare Heimpleite für die Bregenzer Handballer
Nachdem der Auftakt in die Qualifikations-Runde mit der Niederlage in Bärnbach/Köflach schief ging, wollten die Bregenzer Handballer im heutigen Heimspiel gegen den HC Linz wichtige Punkte sammeln. Doch die Hausherren verpatzten den Start völlig und lagen schnell mit 0:4 zurück. In weiterer Folge fand das Team aber ins Spiel und kämpfte sich zwischenzeitlich wieder auf zwei Treffer heran. Nach 30 Minuten wurden aber dennoch mit dem klaren 11:15 die Seiten gewechselt.
Auch in der zweiten Halbzeit fanden die Bregenzer nicht wirklich ein Rezept gegen die stark agierenden Gäste aus Linz. So variierte der Rückstand stets zwischen vier und sieben Treffern. Am Ende kassierte man mit dem 25:32 die bereits zweite Niederlage in Folge und machte den Fehlstart in die Qualifikationsrunde somit perfekt.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.