Herzschlagfinale im Grunddurchgang der Alps Hockey League. In der vorletzten Runde unterlag die VEU Feldkirch gegen Jesenice im Penaltyschießen mit 1:2 und ist vom Fünften auf den achten Tabellenplatz zurückgefallen. In der letzten Runde gastiert Feldkirch beim Vierten Cortina. Nichts für schwache Nerven war der letzte Auftritt im Grunddurchgang: Andrey Hebar traf für die Slowenen nach 20:33 zur Führung. VEU Kapitän Dylan Stanley besorgte den 1:1-Ausgleich (46:55). Im Penaltyschießen hatte Jesenice das glücklichere Ende. Feldkirch (+10) mit 57 Punkten an der achten Stelle, punktgleich mit Asiago (+18) und Jesenice (+21), Fassa ist nun Fünfter mit 58 Punkten, Cortina hat 59 Zähler als Vierter
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.