Bludenzer Eisstockschützen zu Gast in Vils / Tirol

Am Samstag nahmen die Bludenzer Stockschützen (Obmann Josef Gruber, Josef Neyer) beim Duoturnier in Vils teil. Gespielt wurde auf Natureis, was für die Bludenzer eine besondere Herausforderung darstellte. Gleich die ersten zwei Spielrunden gingen schließlich an die gegnerischen Mannschaften.
Ab der dritten Spielrunde fand das Bludenzer Duo sich mit den Eisverhätlnissen besser zurecht und konnten so vier Spielrunden für sich entscheiden. Die letzten zwei Spielgänge gingen wiederum an die gegnerischen Mannschaften. Das Bludenzer Duo spielte für kurze Zeit zu unkontrolliert und musste sich mit knappen Spielergebnissen geschlagen geben.
Nach vier gewonnenen und drei verlorenen Spielgängen, mit einem Punktestand von 8:6 Punkten und einer Stockquote von 1,295 konnte dennoch Platz 5 belegt werden. Die lange Anfahrt hat sich für die Schützen dennoch gelohnt. Für das Bludenzer Duo ein toller Achtungserfolg.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.