Zweites Turnier auf Eis wurde gespielt

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen und starkem Föhn fand am Dienstag die Landesmeisterschaft im Teambewerb des ASKÖ Vorarlberg statt. Das Spielen bei derartigen Verhältnissen verlangte von allen Teilnehmern alles ab.
Leider gelang es unserem Team nicht ihr gewohntes Können abzurufen. Die schwierigen Verhältnisse forderten daher ihren Tribut. Am Ende des Turniers war dann klar, die Bludenzer belegten Platz 4 und verpassten nur knapp die Medaillenränge.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.