Polizei-Großeinsatz in Wien-Floridsdorf: Bomben-Alarm
Ein Polizei-Großeinsatz sorgte am Mittwochnachmittag in Wien-Floridsdorf für zahlreiche Straßensperren. Im Drogeriemarkt Müller, im Bereich des Franz-Jonas-Platzes, wurde ein verdächtiger Gegenstand entdeckt.
Verdächtiger Gegenstand: Müller in Wien-Floridsdorf evakuiert
Die verständigte Polizei sperrte das Gebiet rund um den Bahnhof Flordsidorf großräumig ab. Um 16.30 Uhr wurde VIENNA.at auf Anfrage mitgeteilt, dass ein sprengstoffkundiges Organ zum Einsatzort gerufen wurde. Mit einem "Bomben-Roboter" soll der verdächtige Gegenstand untersucht werden.
Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, ist von den großräumigen Sperren in Wien-Floridsdorf auch der öffentliche Verkehr der Straßenbahnlinien betroffen.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.