Zwei Tote in St. Pölten: Frau soll Mann aus Eifersucht erschossen haben
Nach dem Mord und Selbstmord in einem St. Pöltner Hotel in der Nacht auf Samstag war der Ablauf der Tat weiter Gegenstand von Ermittlungen. Zu den Hintergründen bzw. zum Motiv gab es am Montag weder von Polizei noch Staatsanwaltschaft Auskünfte.
Laut Medienberichten sollen die 36-Jährige und der 50-Jährige eine Beziehung gehabt haben, die Frau soll den Mann aus Eifersucht erschossen haben.
Tote in Hotel in St. Pölten: Ermittlungen weiter im Gange
Es wurde keine Obduktion angeordnet, teilte Leopold Bien, Sprecher der Staatsanwaltschaft St. Pölten, auf Anfrage mit.
Zwei Gäste des Innenstadthotels hatten am Samstag kurz nach Mitternacht jedenfalls einen Schuss aus einem Zimmer gehört. Daraufhin wurden die Frau aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land und der Mann aus dem Bezirk St. Pölten-Land leblos aufgefunden. Den Untersuchungen zufolge hatte die Niederösterreicherin den 50-Jährigen und dann sich selbst mit einer Faustfeuerwaffe erschossen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.