Schon wieder hat ein Hund ein Reh gerissen. Passiert ist das Ganze im Kreis Weilheim-Schongau in Bayern. Der zuständige Jagdpächter Thomas Mayr forderte jetzt eine hohe Strafe für die Hundehalterin und will notfalls durch alle Instanzen gehen – mit Unterstützung des bayerischen Jagdverbands.
In Österreich hat Anfang des Jahres ein wildernder Hund für Wirbel gesorgt. Empörte Urlauber meldeten den Vorfall. Sie beobachteten und filmten wie ein Siberian-Husky-Rüde ein Reh schwer verletzte und verständigten daraufhin die Polizei. Das Reh war nicht mehr zu retten. Es wurde von einem Jäger “geknickt”, das heißt, es wurde mit einem Messer getötet.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.