An einem herrlichen Sommertag wanderten die SchülerInnen der 8. Klassen des Stadtschulzentrum Bludenz zur Österreichischen Alpenvereinshütte Sarotla im Rätikon. Von Brand aus führte die Wanderroute die Schülergruppe mit ihren Lehrpersonen Herlinde ÖHRE und Hugo BÜRKLE direkt zur Sarotla am Fuße der Zimba. Das herrliche Panorama sowie die freundliche Bewirtung von Andreas und Elfi entschädigte so manchen für die Anstrengung.
Nach einer kurzen Stärkung machten sich die Wanderer wieder auf den Rückweg, welcher sie zu Fuß bis zur Schule führte. Der ganztägige Wandertag war anstrengend, führte manchen an seine Grenzen und mutete dem einen oder anderen viel zu. Er zeigte aber auch sehr deutlich, was alles gemeinsam machbar ist!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.