Der Notenbaum gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt. Seine Blüten sind Noten. Diese werden von Schülern der Musikschule Brandnertal und den kleinen Musikern aus dem Kindergarten Brand gepflückt und in Musik verwandelt, mit der sie Freude in die Welt und vor allem auf die Bühne bringen möchten.
Eines Tages ist der Notenbaum plötzlich kahl. Keine einzige Note hängt an den Ästen. Wer steckt dahinter? Dieses Geheimnis wird bei den Aufführungen am Mittwoch, 3. Juli und Donnerstag 4. Juli, jeweils um 18.00 Uhr im Gemeindesaal Brand gelüftet.
„Eine wertvolle Kooperation von Kindergarten, Musikschule und Hubert Konzett, der den Part des Erzählers übernimmt“, freut sich Thomas Ludescher, Künstlerischer Leiter der Kulturinitiative „Tal-schafft-Kultur“ und Direktor der Musikschule Brandnertal.
Ab 17.30 Uhr wird zum Apero geladen, mit freiwilligen Spenden werden die Produktionskosten finanziert.
Die Notenpflücker aus dem Kindergarten Brand, dem Kinderchor, dem Orchester und den Klassen der Elementaren Musikpädagogik der Musikschule Brandnertal freuen sich auf viele Besucher.
www.tal-schafft-kultur.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.