AA

Finale Schnellster Montforter

Die Sprint-Finalisten der TS-Weiler
Die Sprint-Finalisten der TS-Weiler ©Monika Leitner
Götzis/Weiler/Klaus/Fraxern. Beim 45. Hypo-Mehrkampf-Meeting in Götzis, wo sich die Weltspitze der Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer der Leichtathleten trafen, fanden die Finalläufe der schnellsten Montforter statt.
TS-Weiler Athleten beim Hypo-Meeting

Vor Tausenden von Zuschauern und vor den Weltstars der Leichtathleten gingen am Samstag von der Turnerschaft Weiler im 75m Sprint Finale, in der Klasse U14, Jonas Kranz aus Klaus und Jolien Allgäuer aus Fraxern an den Start. Mit einer persönlichen Bestleistung sprintete Jonas auf den dritten Rang und Jolien auf den fünften Rang.

Jakob Markstaler und Felix Ender sprinteten in der Klasse U12 über 50m. Mit persönlicher Bestleistung erreichte Jakob Markstaler den 4. Rang, Felix Ender lief einen Platz dahinter durchs Ziel.

Am Sonntag bei dem Mittelstrecken-Finale gingen von der Turnerschaft Weiler Anna Markstaler (600m), Jakob Markstaler (600m), Jolien Allgäuer (600m), Jonas Kranz (600m) und Jakob Dünser (800m) an den Start. Alle fünf Athleten liefen ihre Strecke hervorragend und mit persönlicher Bestleistung. Jolien belegte den dritten Rang, Jonas den vierten, Jakob Markstaler den siebten, Anna und Jakob Dünser jeweils den achten Rang.

Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren Athleten zu den tollen Ergebnissen. Jolien und Jonas wünschen wir einen verletzungsfreien Mehrkampf am Donnerstag dem 30. Mai 2019 bei den Österreichischen Meisterschaften in der Klasse U14 in Lustenau.

  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Finale Schnellster Montforter