Vor Tausenden von Zuschauern und vor den Weltstars der Leichtathleten gingen am Samstag von der Turnerschaft Weiler im 75m Sprint Finale, in der Klasse U14, Jonas Kranz aus Klaus und Jolien Allgäuer aus Fraxern an den Start. Mit einer persönlichen Bestleistung sprintete Jonas auf den dritten Rang und Jolien auf den fünften Rang.
Jakob Markstaler und Felix Ender sprinteten in der Klasse U12 über 50m. Mit persönlicher Bestleistung erreichte Jakob Markstaler den 4. Rang, Felix Ender lief einen Platz dahinter durchs Ziel.
Am Sonntag bei dem Mittelstrecken-Finale gingen von der Turnerschaft Weiler Anna Markstaler (600m), Jakob Markstaler (600m), Jolien Allgäuer (600m), Jonas Kranz (600m) und Jakob Dünser (800m) an den Start. Alle fünf Athleten liefen ihre Strecke hervorragend und mit persönlicher Bestleistung. Jolien belegte den dritten Rang, Jonas den vierten, Jakob Markstaler den siebten, Anna und Jakob Dünser jeweils den achten Rang.
Die Turnerschaft Weiler gratuliert ihren Athleten zu den tollen Ergebnissen. Jolien und Jonas wünschen wir einen verletzungsfreien Mehrkampf am Donnerstag dem 30. Mai 2019 bei den Österreichischen Meisterschaften in der Klasse U14 in Lustenau.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.