Erste große Elefantenrunde zur EU-Wahl am Sonntag auf PULS 4

Der nächste Höhepunkt der PULS 4 Berichterstattung rund um die Wahl zum europäischen Parlament steht am Sonntag, den 12. Mai um 20:15 Uhr an. Nach dem dreieinhalbstündigen Duellabend “Jeder gegen jeden” am 28.4. und inmitten der drei exklusiven PULS 4 Dokus “Ansichtssache” kommt es am Sonntag um 20:15 Uhr zur ersten großen TV-Konfrontation aller SpitzenkandidatInnen.
Puls 4-Elefantenrunde: Diskutanten, Moderatoren und Analyse
PULS 4 Info-Direktorin Corinna Milborn und News-Anchor Thomas Mohr moderieren “Europa – Die entscheidende Frage: Die Elefantenrunde”: Es diskutieren Othmar Karas (ÖVP), Andreas Schieder (SPÖ), Harald Vilimsky (FPÖ), Werner Kogler (Die Grünen), Claudia Gamon (Neos) und Johannes Voggenhuber (Europa jetzt).
Analyse mit Framing-Expertin Wehling, Meinungsforscher Bachmayer (OGM) und den Journalisten Mayer (Der Standard) und Seinitz (Kronen Zeitung)
Erneut liefert das Meinungsforschungsinstitut OGM ein Live-Ergebnis zur Frage “Wer hat am meisten überzeugt?”, inklusive Detailergebnissen zu Themengebieten und Bevölkerungsgruppen. Befragt wird dazu ein repräsentativ ausgewähltes Online-Panel, das sofort nach Ende der Elefantenrunde abstimmt.
Bei PULS 4 News Anchor Alexandra Wachter ist dazu OGM-Geschäftsführer Wolfgang Bachmayer live im Studio zu Gast und präsentiert und analysiert das Ergebnis. Außerdem in der hochkarätigen Analyse-Runde: Die Linguistin Elisabeth Wehling, die vor allem sprachliche und rhetorische Tricks und Feinheiten der Kandidaten analysieren wird, sowie die EU-Experten und Journalisten Kurt Seinitz (Kronen Zeitung) und Thomas Mayer (Der Standard).
“Europa – Die entscheidende Frage: Die Elefantenrunde”
Sonntag, 12. Mai, 20:15 Uhr LIVE auf PULS 4
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.