AA

16. Bunny Open - Side-Event und Damenturnier

Bunny Open 2019
Bunny Open 2019 ©Patricks
Bereits in den Vorrunden am Freitag und Samstag ging es an den 22 Tischen heiß her und einige Spieler konnten Überraschen.

Aber fangen wir doch mit dem Side-Event an.Die drittplatzierten jeder Gruppe hatten die Möglichkeit sich über dieses separate Turnier einen Startplatz für eine Euro-Tour Ihrer Wahl zu sichern – und das spürte man von Anfang an. 3 Spieler aus Vorarlberg konnten hier ihr können aufzeigen!Jan Mrnjak (PPC Rankweil) und Marcel Stecher (BSC Ambiente Bregenz) verloren jeweils denkbar knapp gegen Ihre jeweiligen Konkurrenten und sicherten sich hier den 5. Rang. Alexander Reichart (CAP Hörbranz) konnte sich hier bis ins Finale kämpfen und sicherte sich mit dem 2. Rang ein Euro-Tour-Ticket im Wert von über € 150.

Im sehr stark besetzten Damen-Turnier konnte sich die einzige Teilnehmerin Nguyen Ngoc-Bach (Billard Academy Dornbirn) leider nicht durchsetzen und schied als Gruppendritte leider aus. Einzig das Österreichische Nachwuchs-Talent Sarah Kapeller (15 Jahre) konnte sich mit Ihrem ausgezeichneten 3.Rang bis ins Halbfinale schießen. Im Finale setzte sich Diana Stateczny (D) dann gegen Veronika Hubertova (CZ) klar durch und gewann nach einem sehr starken Auftritt das Damen-Turnier des Bunny Open 2019. 

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 16. Bunny Open - Side-Event und Damenturnier