Stefanie Sargnagel offenbar in Zug sexuell belästigt

Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bestätigte am Dienstag auf APA-Anfrage eine entsprechende Anzeige. “Die Erhebungen sind noch im Gange”, sagte Sprecher Raimund Schwaigerlehner. Wie auch die “Kleine Zeitung” berichtete, bestritt der Mann die Vorwürfe. Der Vorfall soll sich am Samstag gegen Mittag ereignet haben. Sargnagel schrieb dazu auf Facebook: “Bin ich paranoid oder warum muss man als Mann seine Jacke unbedingt aufgebauscht auf seinen Unterleib legen?”
Die Autorin warf dem Mann laut Polizei vor, ihr auf den Oberschenkel gegriffen zu haben. Die Anzeige gegen den 42-Jährigen wurde von Beamten in Wiener Neustadt aufgenommen. Der Verdächtige gab laut dem Posting an, sich gekratzt zu haben. In seiner Einvernahme bestritt er den Vorwurf der sexuellen Belästigung. Sargnagel wurde noch nicht von der Exekutive befragt.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.