Vor Betreten des Produktionsbereiches mussten jedoch aus Hygienegründen die Armband-uhren und der Schmuck – außer dem Ehering – abgelegt werden, ebenso waren eine entsprechende Schutzbekleidung und diverse Hygienemaßnahmen notwendig. Im Produktionsbereich herscht eine rege Betriebsamkeit und wir konnten den Weg der rohen Kartoffel bis zu den vielfältigen fertigen Erzeugnissen einschließlich der versandfertigen Verpackung verfolgen.
Bei der anschließenden Kostprobe konnten wir uns von der Qualität der einzelnen Produkte überzeugen und der erhaltene Gutschein konnte im angeschlossenen Firmenladen eingelöst werden.
Den Führern, Herrn Friess und Herrn Hillner ein herzliches Dankeschön für ihre interessanten Ausführungen.
Auch ein Danke unserem Veranstaltungswart, der diesen Besuch organisierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.