Adventsfahrt zum Weihnachtskonzert mit den Kastelruther Spatzen
Bei bestem Wetter ging die Fahrt zunächst nach Brixen, wo eine längere Pause genutzt wurde, um den dortigen Weihnachtsmarkt ausgiebig zu erkunden. Anschließend ging es zu unserem Hotel nach Klausen und bei einem kleinen Rundgang stimmten wir uns auf das bevorstehende Konzert ein. Nach einer kurzen Pause wurden wir von unserem Fahrer sicher nach Kastelruth gebracht. Das Konzert, bei dem die schönsten Lieder des Kastelruther Männerquartetts zu hören waren, begeisterte uns alle. Nach dem Konzert kehrten wir in einem urigen Kellerlokal ein und ließen den schönen Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen.
Am folgenden Tag Nach fuhren wir nach einem ausgiebigen Frühstück vom Buffet nach Bozen, wo die Möglichkeit des Besuchs der Heiligen Messe im Dom sowie der Altstadt und des Christkindlmarktes mit über 80 Ausstellern bestand. Nach einer längeren Mittagspause brachte unser Fahrer Kraxi uns sicher über das Vinschgau und den Reschenpass sicher nach Bludenz zurück.
Wir danken Fa. Haueis und besonders Katja für die ausgezeichnete Organisation.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.