5.000 Musikfans feierten beim Open-Air-Konzert von WANDA und folkshilfe

Insgesamt ließen es sich 5.000 Musikfans nicht nehmen, den Weltcup Montafon auch ohne Sportbewerbe gebührend zu feiern. „Den sportlichen Part haben wir heute selbst übernommen und waren den ganzen Tag auf der Piste“, hieß es von Seiten vieler Besucher.
Pünktlich um 18:00 Uhr startete das Konzertspektakel mit dem Auftritt von folkshilfe. Davon, dass die drei Musiker ihre Band einst gründeten, um als Straßenmusiker aufzutreten, spürte man im Montafon nichts: Als wären sie schon immer auf der großen Bühne gestanden, sorgten sie mit ihrer mitreißenden Show für beste Stimmung beim Publikum.
Die Erwartungen der Fans an WANDA waren groß und wurden erfüllt. Trotz klirrender Kälte ließen sich die Wiener nicht unterkriegen und schmetterten einen Hit nach dem anderen raus. Die feiernde Menge dankte es mit aufwärmendem Applaus. Bevor das Open-Air-Konzert und damit der Weltcup Montafon mit einem Feuerwerk seinen Abschluss fand, wurde bei Glühwein und Weltcup-Bier getanzt und kräftig mitgesungen. Die Party war nach dem Konzert allerdings noch lange nicht vorbei: Auf der Partymeile und im Festzelt wurde bis spät in die Nacht weitergefeiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.