Nach Anruf bei Polizei: Räuber gibt Opfer in Wien-Fünfhaus Geld zurück
Ein 32-Jähriger verständigte am Sonntag kurz vor Mitternacht die Polizei und gab an, dass er in der Wohnung eines Bekannten in der Schuselkagasse von einem ihm unbekannten Mann beraubt worden wäre. Vor der Tat hätte ihm der Mann Heroin verkaufen wollen.
Mann forderte mit Messer Bargeld
Als er das Rauschgift ablehnte, bedrohte ihn der Mann mit einem Messer und forderte Bargeld. In einem unbeobachteten Moment konnte das Opfer die Wohnung verlassen und die Polizei verständigen. Daraufhin kam auch der Tatverdächtige aus der Wohnung und gab dem Opfer das Geld zurück und verließ den Tatort. Die Polizeibeamten konnten den 29-jährigen Serben anhalten. Suchtgift und ein Klappmesser wurden sichergestellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.