Redesign: essen.VOL.AT mit neuen Icons & Userfoto-Galerie

Ruft man essen.VOL.AT am Computer auf, so sticht gleich ins Auge: Die Icons in der Übersicht sind neu. Ganz bequem kann man nun zum Beispiel in Erfahrung bringen, welches Lokal einen Gastgarten besitzt, Essen nach 22 Uhr anbietet oder familienfreundlich ist. Auch gibt es nun im Detaileintrag eine Bildergalerie für Userfotos. Durch essen.VOL.AT gewinnt man nun noch mehr Einblicke in die Gastronomie Vorarlbergs. Und nicht nur das.
Foto machen und gewinnen – mit dem „Teller des Monats“
Neben der Userbildergalerie gibt es weitere Möglichkeiten, Bilder hochzuladen und sogar zu gewinnen. Am einfachsten geht das via Smartphone: Foto des leckeren Restaurant-Essens machen, via Formular auf essen.VOL.AT hochladen und Angaben hinzufügen. Jeden Monat gewinnt das Bild mit den meisten Likes und der Gewinner darf sich über einen Gastro-Gutschein im Wert von 50 Euro freuen. TIPP: Am besten Freunde zum Voten mobilisieren und Gewinnchancen erhöhen!
Essen.VOL.AT auf Instagram
Auf Instagram zeigt der Restaurantführer außerdem viele weitere leckere Food-Pics. Hier kann man sich herrlich Appetit für den nächsten Restaurant-Besuch im Ländle holen. Schon 1000 Abonnenten nutzen das – folge auch du uns und verpass keine neuen Einträge. Übrigens: Auch Gastronomen können ihre schmackhaften Bilder gerne mit #ländlegenuss versehen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.