AA

Tolle Stimmung beim Tag der offenen Tür

Viel los, beim Tag der offenen Tür
Viel los, beim Tag der offenen Tür ©Tag der offenen Tür
Vergangenen Samstag öffnete die Offene Jugendarbeit Bludenz - Villa K. ihre Türen und bot interessante Einblicke in die Welt der Jugendarbeit.
Tag der offenen Tür @Villa K.

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nützten bei tollem Wetter am Samstag, den 29. September die Gelegenheit, sich das Jugendzentrum im Unterstein und die Arbeit rundum das Team von Geschäftsführer Michael Lienher anzuschauen. Bei leckerem Essen und angenehmer Atmosphäre wurden Neugierige durch die Räume und die Arbeit der Offenen Jugendarbeit Bludenz geführt.Auch für Kinder und Jugendliche wurde einiges geboten. Ob bei der Druckwerkstatt, bei welcher sich die Jugendlichen ihre Taschen selbst bedrucken konnten, der coolen interaktiven Fotobox oder der Kreativwerkstatt mit „Buttons selber machen“ und „Armbändchen knüpfen“, es war für jeden etwas dabei.

Vizebürgermeister Mario Leiter zeigte sich sichtlich begeistert von der Arbeit im Jugendzentrum: „Die Stadt Bludenz kann stolz sein so tolle und engagierte Jugendarbeit mit so einem tollen Team zu haben.“ Bei einer Tanzaufführung der hausinternen Mädchentanzgruppe „Matrix“ und Livemusik von Sandro und Lukas wurde der Tag bei Kuchen und Kaffee abgerundet und somit zum vollen Erfolg. Herzlich bedanken möchte sich das gesamte Villa K. Team bei allen BesucherInnen für das rege Interesse und die tolle Stimmung.

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Tolle Stimmung beim Tag der offenen Tür