AA

751 Kilometer zur Pizzeria Antonio

Das ganze Pizzeria Antonio Team war begeistert ob der Lebensfreude und der beeindruckenden Aktion von Harald "Harry" Großmayer
Das ganze Pizzeria Antonio Team war begeistert ob der Lebensfreude und der beeindruckenden Aktion von Harald "Harry" Großmayer ©Andreas Seeburger
Mit der großen Österreich-E-Wheel-Tour hat sich der schwer gehandicapte Harald Großmayer einen Lebenstraum erfüllt.

Sein Lebensweg ist deftig. Mit 8 Monaten vom Wickeltisch gefallen stellen die Ärzte erst drei Wochen später eine Gehirnblutung fest…, da war es bereits zu spät. Doch der 45-jährige Wiener ließ sich nicht unterkriegen und plante, seinen verrückten Traum Wirklichkeit werden zu lassen, mit seinem 11 Jahre alten E-Rolly quer durch Österreich zu fahren. Start war am 16. August und am 9. September hat der stets humorvolle und lebensfrohe “Harry” Vorarlberg erreicht.

Verbraucht hat er auf seinem Tripp nur einen Reifensatz seines Hightech Rollstuhls und wurde von verschiedensten Betreuern durch Österreich begleitet. In Vorarlberg übernahm sein Freund und ehemaliger Betreuer in Wien, Richard Redolfi die Betreuung und gestaltete mit vielen Freunden und Gönnern ein abwechslungsreiches Programm.

“Harrys E-Wheel-Tour” machte auch Halt in Vorarlbergs beliebtester Pizzeria “Antonio” in Bludenz (Quelle Falstaff), wo sich das ganze Team liebevoll um eine allumfassende Verpflegung kümmerte und Harald mit seinem Betreuer Richard zu einem umfangreichen Essen einlud. Am Montag, den 17. September geht es mit dem Zug zurück nach Wien. Diese Reise bewältigt Harald Großmayer mit seinem “Gefährt” ganz alleine.

 

  • VOL.AT
  • Bludenz
  • 751 Kilometer zur Pizzeria Antonio