Rankweil. Nach acht Jahren der Gemeinsamkeit stellten Martina Teglas und Pascal Rath mit der standesamtlichen Vermählung ihre Liebe auch auf ein rechtliches Fundament und taten somit offiziell kund, weiterhin den Weg gemeinsam durchs Leben zu gehen. Der Trauung, die am 14. August im Rankler Gewölbekeller ihren würdigen Rahmen fand, wohnten Madeleine Graßmayer und Simon Lorenzi als Trauzeugen bei. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern Agnes und Zoltan Teglas sowie Brigitta Hermann und Robert Rath, wünschten den Frischvermählten viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Die Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Schwarzer See in Satteins statt. Die Flitterwochen führen im Dezember nach Thailand. ETU
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.