Baustelle am Wiener Julius-Raab-Platz: Linie 1 fährt geteilt

Die Linie 1 fährt von 11. August bis inklusive 15. August geteilt. Sie fährt vom Stefan-Fadinger-Platz bis Schwedenplatz sowie von Prater Hauptallee über die Hintere Zollamtsstraße bis Quartier Belvedere. Die Linie 2 ist regulär unterwegs.
Zwei Fahrspuren für Autos gesperrt
Für den Autoverkehr werden im Zeitraum von 10. August ab 22:00 Uhr bis 16. August 5:00 Uhr zwei Fahrspuren am Beginn des Stubenrings gesperrt. Dazu müssen auch die Zufahrten von der Aspernbrücke und vom Franz-Josephs-Kai um je einen Fahrstreifen reduziert werden. Die restlichen Gleisbauarbeiten dauern bis Ende August.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.