Wanderung - zum Gerachhaus von der Hensler Bergstation/Schnifis
Das Wetter morgens schon etwas zweifelhaft, ließ uns anfangs von unserem Vorhaben nicht abbringen. Wir wurden bald etwas besserem belehrt, ein Gewitter mit Sturm zog auf. Wir konnten die Gondel nicht benützen, wurden mit einem Kleinbus bis zur Bergstation gefahren. So, nun hieß es erstmal die Ruhe bewahren und im gemütlichen „Henslerstüble“ das Gewitter vorüberziehen zu lassen. Kurz darauf ging die Türe auf und eine Gruppe Musikanten, die „LUDASCOS“, bis dato für uns unbekannt, kamen herein um ihren Abschluss im „Henslerstüble“ zu feiern. Jetzt war was los, musizieren – singen – tanzen den ganzen Nachmittag, das Wetter draußen – uninteressant. Ein paar machten noch eine Kurwanderung um ein bisschen an die frische Luft zu kommen, bevor es wieder mit der Gondel retour ins Tal ging.
Alle schwärmten vom unverhofft gemütlichen Nachmittag im „Henslerstüble“.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.